Posts by Kamennn

Einen wunderbaren Tag euch allen,

der Winter steht vor der Tür, und wie jedes Jahr kämpfe ich in der kalten Jahreszeit mit trockener und strapazierter Haut. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem passenden Nutritiv Serum für den Winter, das meiner Haut die nötige Pflege und Schutz bietet. Besonders interessieren mich Produkte, die reichhaltig sind, aber nicht schwer auf der Haut liegen. Ich bin eher der Typ für eine leichte Textur, die dennoch intensiv nährt.

Vor kurzem bin ich auf den Nutritiv Augenbalsam für den Winter von Belter gestoßen, der in einer weihnachtlichen Faltschachtel angeboten wird. Die Beschreibung klingt vielversprechend, vor allem wegen der pflegenden Eigenschaften, die gezielt für die empfindliche Augenpartie formuliert sind. Aber: Hat jemand diesen Balsam schon einmal ausprobiert? Würdet ihr sagen, dass er auch für andere Hautpartien geeignet ist? Oder bleibt er eher ein Spezialist für die Augenregion?

Außerdem wäre ich dankbar, wenn ihr mir Empfehlungen für ein Serum geben könntet, das speziell für das Gesicht gedacht ist. Wichtig wären mir feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure oder Ceramide, die gleichzeitig die Hautbarriere stärken. Vielleicht kennt jemand ein Serum, das in der kalten Jahreszeit wahre Wunder wirkt?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen – gerade bei Winterpflegeprodukten helfen echte Erfahrungsberichte immer mehr als jeder Werbetext.

Herzlichen Dank schon mal für eure Antworten!